Video Download Helper funktioniert nicht mehr richtig

• Hallo,

ich verwende seit ca. einem Jahr das Addon Video Download Helper, das in er aktuellen Konstellation (Firefox 17.0.1, Download Helper 4.9.12) nicht mehr richtig funktioniert: der Download Helper blendet ja links oben neben der Adressleiste ein Symbol ein (die drei farbigen Bubbles), und diese sind komplett funktionslos. Normalerweise sollten die animiert sein, wenn ich auf einer Seite etwas herunterladen kann, und es sollte ein Dropdown-Menü möglich sein. All das passiert nicht mehr der Button ist immer klickbar, aber beim Klicken passiert rein überhaupt nichts, der Button ist tot.

Der Button, der Beispielsweise bei Youtube direkt unter dem Playerfenster eingeblendet wird, funktioniert hingegen, allerdings kann ich hier die gewünschte Qualität des Videos nicht wählen.

Weiß jemand, was hier kaputt ist? Gibt es eine Alternative, um Videos aus diversen Flashplayern lokal zu speichern?

• Zitat von Jackie78

der Download Helper blendet ja links oben neben der Adressleiste ein Symbol ein (die drei farbigen Bubbles), und diese sind komplett funktionslos. Weiß jemand, was hier kaputt ist?

Dein System ist nicht in Ordnung, bei mir funktioniert unter Firefox 17.0.1 mit dem Download Helper 4.9.12 alles so, wie es funktionieren soll, z. B. hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bei mir geht auch alles, mit einer Einschränkung:
    Wenn mal ca. 5 Downloads laufen, dann kann ich den sechsten oder siebten nicht mehr auswählen, weil kein Menü erscheint.

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Preussenmatt

Wenn mal ca. 5 Downloads laufen, dann kann ich den sechsten oder siebten nicht mehr auswählen

Da muss in den Einstellungen etwas verändert werden, dann geht das auch mit mehr als 5 Downloads.

• Zitat von vincent001

Da muss in den Einstellungen etwas verändert werden, dann geht das auch mit mehr als 5 Downloads.

Ne sehr kluge Aussage. Das kann ich mir auch denken. Nur wo und was, das frage ich mich; hab nämlich nichts gefunden. Weisst Du, was man verändern muss??? <:o

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Zitat von Preussenmatt

Ne sehr kluge Aussage.

Stimmt.

Zitat von Preussenmatt

Weisst Du, was man verändern muss

Ja, sh. Bildschirmfoto. Von den drei Auswahlmöglichkeiten Normal, Nacheinander und Maximal ist die letzte auszuwählen. Die Anzahl ist dann egal, ob 100 oder 200 oder wieviel auch immer.

• Mensch, vincent, wie soll ich Dir danken? <;)
    Stimmt!
    Wenn der Weihnachtsmann Dir ne Peitsche bringt, würd ich noch mal 1 Million Euro reinlegen, für Dich! <:P
    Danke für Deinen Hinweis. :mrgreen:

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64