Also ich hab ein seltsames Rätsel.... also ein seltsames Problem und das nur bei Firefox. Ich benutze den Firefox nicht über den ganzen Desktop, sondern verkleinere sein Fenster bis er nur noch die linke Hälfte des Bildschirms einnimmt. Und wenn ich rechts oben auf diesen kleinen Doppelpfeil klicke, der dann meine ganzen Links in der Lesezeichen-Symbolleiste anzeigt (siehe "Weitere Lesezeichen anzeigen"), kann ich problemlos einen Link anklicken und alles läuft wunderbar, ABER das Fenster mit den Links bleibt als Phantom- oder Geisterbild stehen, obwohl es sich ja automatisch schließt. Erst wenn ich das Fenster vom Firefox nehme und es über dieses Geisterbild ziehe, dann verschwindet es. Ansonsten bleibt es die ganze Zeit sichtbar. Und das ist ja doof, immer wieder den Firefox vergrößern und wieder bis zur Hälfte verkleinern zu müssen. Auch nervt das irgendwie. Komischerweise ist das aber erst seit Version 15 so. Jetzt hab ich auf 17 aktualisiert, aber Problem besteht weiterhin. Das Problem taucht nur bei Firefox auf, bei IE oder Opera z.b. nicht. So ein Problem hatte ich auch noch nicht. Weiß jemand dieses Rätsel zu lösen??
Hier sieht man z.b. ein anderes Phantomfenster vom Firefox:
Foto: http://www.fotos-hochladen.net/view/clip0001ky4j90ig1e.jpg[/img]