Mehrere Tabs schließen-Warnung

• Hallo, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist, dass eine Warnung anzeigen werden soll, wenn mehrere Tabs geschlossen werden, kommt bei mir eine Nachfrage. Unter about:config steht dieser Eintrag: browser.tabs.warnOnClose;false
    Ich habe auch schon einmal hin- und hergeschaltet, am Verhalten ändert sich aber nichts. Der Fehler tritt seit FF 16.x auf. Habe dann 10.x ESR installiert, dort funktioniert alles wie gewünscht. Aber mit der aktuellen ESR-Version ist es wie bei der "normalen", also fehlerhaft.

Kennt sich jemand damit aus?

Viele Grüße
    fiete54

Firefox 17.0.1 ESR, Windows 7/32 prof.

Schöne Grüße
    Fiete54

• Zitat von fiete54

Hallo, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist, dass eine Warnung anzeigen werden soll, wenn mehrere Tabs geschlossen werden, kommt bei mir eine Nachfrage.

Welche Nachfrage? Die, ob die Tabs gespeichert werden sollen oder die Warnung, dass mehrere Tabs geschlossen werden? Arbeitest du nur mit Firefox oder hast du die Erweiterung Tab Mix Plus installiert?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich frage nämlich auch, weil ich browser.warnOnClose nicht habe, sondern nur browser.warnOnQuit. Aber wenn Tab Mix Plus installiert ist, gibt es nämlich eine Einstellung extensions.tabmix.warnOnclose

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe einfach mal nach warnOnclose gesucht und "browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs" von true auf false geswitcht. Jetzt klappt es wie gewünscht, die Nachfrage erscheint nicht mehr und alle anderen Tabs werden geschlossen.
    Danke für eure Hilfe.

Schöne Grüße
    Fiete54