Guten MOrgen,
wo muss ich was ändern, damit meine Passwörter wieder gespeichert werden? Es geht derzeit nämlich nicht.
Herzlichen Dank.
Guten MOrgen,
wo muss ich was ändern, damit meine Passwörter wieder gespeichert werden? Es geht derzeit nämlich nicht.
Herzlichen Dank.
Bitte genauer beschreiben! Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Gern. Ich hoffe, es ist auf dem Bild zu erkennen. Ich würde gern die Paßwörter speichern können und weiß nicht, warum dieses Feld gesperrt ist
der Grund wird wohl sein weil du unter Firefox--Einstellungen--Datenschutz eingestellt hast dass eine Chronik niemals angelegt wird. Das entspricht quasi dem Privaten Modus. Stelle es auf Benutzerdefiniert und nimm den Haken raus bei: "immer den privaten Modus verwenden".
vollmond12,
teste mit einem cleanen Profil!
pcinfarkt: verstehe deine Vorschlag eines cleanen Profils an dieser Stelle wirklich noch nicht. Es ist doch völlig normal, dass das Feld "PW speichern" ausgegraut ist, wenn obige, von mir vermutete Einstellung gewählt wurde.
Ich würde erst einmal abwarten wollen was der Fragesteller dazu sagt
//
Zitat von Zitronella- Es ist doch völlig normal, [...]wenn obige, von mir vermutete Einstellung gewählt wurde.
Ich vermute nichts! :wink:
Der Support-Link nennt bekannte Ursachen für ein Ausschlussverfahren.
Und eine Ursache für ein SW-Fehlverhalten bestätigt man (zunächst!) immer mit einem Clean-Profil.
// gegen den Link habe ich auch nichts gesagt da wäre meine einzige Kritik höchstens, dass er in englisch ist, und man den deutschsprachigen Link hätte besser posten können, nicht jeder kann englisch.
//
Zitat von Zitronella- verstehe deine Vorschlag eines cleanen Profils an dieser Stelle wirklich noch nicht.
Zitat von Zitronella- gegen den Link habe ich auch nichts gesagt
Großer Gott!
Mir ging es um den Ausschluss eines SW-Fehlverhaltens mit (deinem nicht verstandenen) Clean-Profil! DESHALB auch der Beitrag.
(Der Link /der Hinweis auf den Link ist als Hilfe für den User zum mögl. Ursachenausschluss gedacht.
Du musst IHN wirklich nicht versuchen zu lesen.)
//der letzte Post ist mir zu sehr am Thema vorbei und tendiert dazu irgendwelche Nebenschauplätze zu eröffnen. Da mach ich nicht mit und beende hiermit die Diskussion.