[attachment=0]Weltuntergang.jpg[/attachment]
Tagesplanung für den morgigen Weltuntergang
-
-
Hätten ja wenigstens schreiben können wieviel der Eintritt kostet. :wink:
-
Ich bin erst ab 22 Uhr dabei (Freibier) :lol:
-
Zitat
Zwei Mathematiker aus Böhmen haben sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet. Ihr Ergebnis: Er sei falsch mit unseren Kalendern synchronisiert worden und ende in Wirklichkeit erst in 104 Jahren. Demzufolge fällt der für Freitag befürchtete Weltuntergang aus.
Also doch Weihnachtsgeschenke kaufen.
-
Verdammt. Also doch kein Freibier :cry:
-
..so so, aus Böhmen... die waren beim Nachrechnen bestimmt betrunken [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]...
-
-
Wirklich witzig, diese Meldung ! :klasse:
Eins müssen mir diese "Hellseher" von Mayas mal erklären: Die können für den 21.12.2012 den Weltuntergang vorhersehen; aber ihren eigenen Untergang nicht ?? :-??
Haben die was geraucht?? :-??
-
Zitat von pittifox
Bei den Alkoholpreisen wirst Du es bestimmt überleben, Bier ist doch billiger als O-Saft.
Na dann Prost.
[attachment=0]bigbeer.jpg[/attachment]
-
Zitat von Spiderman-21
Wirklich witzig, diese Meldung ! :klasse:
Eins müssen mir diese "Hellseher" von Mayas mal erklären: Die können für den 21.12.2012 den Weltuntergang vorhersehen; aber ihren eigenen Untergang nicht ?? :-??
Haben die was geraucht?? :-??
Es sind ja nicht die Mayas, die den Weltuntergang vorhersagten, sondern nur ein paar unverbesserliche Esoteriker. Für die Mayas geht nur eine Kalenderzählung zu Ende. Danach fängt eine neue an. -
Feiern bis es kein Morgen gibt.
-
Warum bloß ist das Datum mit der Wintersonnenwende identisch ?
Sonnenaufgang Kiel 08:49 Uhr.
Sonnenaufgang Zugspitze 08:05 Uhr. -
.. bislang ist alles wie immer... :?
-
Zitat von .Hermes
Warum bloß ist das Datum mit der Wintersonnenwende identisch ?
Sonnenaufgang Kiel 08:49 Uhr.
Sonnenaufgang Zugspitze 08:05 Uhr.
Ja, es könnte noch damit zusammenhängen. Habt ihr eventuell schon gehört, ob das Inselstaaten westlich der Datumsgrenze oder gar schon Japan untergegangen sind? Da geht die Sonne lange vor uns auf.Übrigens: In Dresden wird heute wirklich eine Weltuntergangsparty gefeiert. Informationen MDR Videotext Seite 161.
-
Egal was passiert...meine Fx Versionen sind auf dem neusten Stand und mein Windows auch
-
-
Nein...aber ein neues Sicherheitsupdate für Vista...evt. überlebe ich den heutigen Tag ja dadurch. :wink:
-
/*
Zitat von 2002Andreasdem neusten Stand
Eigentlich gibt es das nicht. Siehe Wikipedia Komparation
*/ -
-
Zitat von milupo
Ja, es könnte noch damit zusammenhängen. Habt ihr eventuell schon gehört, ob das Inselstaaten westlich der Datumsgrenze oder gar schon Japan untergegangen sind? Da geht die Sonne lange vor uns auf.
Es gibt heute noch etwas in astronomischer Hinsicht. Eine sehr seltene Planetenkonstellation. Alle Planeten in einer Reihe. <;) -