Ich habe ein schwer zu beschreibendes Problem mit meiner FF Installation. Trotz regelmäßiger Updates entspricht das Look&Feel nicht dem, was ich von Firefox 17 auf anderen Rechnern gewohnt bin. Das Problem besteht vermutlich seit einem Plattencrash mit anschließender Systemrettung auf eine neue Platte vor einem guten halben Jahr. Damals habe ich auch mein Profil neu erzeugt und nur die wichtigen Daten wieder rüber geschoben. Trotzdem lief der FF nie so 100%ig rund.
Da der Rechner hier incl. FF 24/7 läuft und der FF sich dabei über die Laufzeit immer mehr Arbeitsspeicher gönnt, habe ich es jetzt mal mit einer kompletten Neuinstallation versucht. Also FF deinstalliert, Profilordner umbeannt, neu installiert. Dann konnte FF nicht starten, weil er trotz neuer Installation das alte Profil öffnen wollte (was er ja dank der Umbenennung nicht finden konnte). Ich habe dann über den Profilmanager das alte Profil (nur das Profil, nicht den Ordner) gelöscht und ein neues angelegt. Trotzdem sieht die GUI "alt" aus. Auch ein "FF auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen" hat nicht geholfen. Das bezieht sich ja scheinbar auch nur auf das User-Profil.
Gibt es eine Möglichkeit, FF wirklich komplett zu deinstallieren (incl. aller Registry-Einträge) und neu aufzuspielen? Oder habe ich irgendwo was übersehen? :-???
Gruß
Tom