about:plugins zeigt manche Plugins doppelt an

• Moin liebe Firefox-Gemeinde,

mein Problem ist zwar nur ein sehr kleines (und auch gar nicht störend), aber dennoch finde ich dieses Verhalten meines Firefox 17.0.1 (auf Windows XP SP3) rätselhaft:

Nach Eingabe von about:plugins zeigt der Browser manche Plugins zweimal an, obwohl sie nur einmal auf dem Rechner existieren, was auch der angezeigte Pfad zur Plugin-Datei bestätigt -- mit dem einzigen Unterschied, dass der Laufwerks-Buchstabe einmal klein (c:\Programme...) und einmal groß (C:\Programme...) geschrieben ist.
    Als Beispiel poste ich hier mal einen Screenshot für das Media-Player Plugin (es sind aber noch andere Plugins betroffen, jedoch nicht alle):

[attachment=0]Plugin-Doppler.jpg[/attachment]

Ist dieses Verhalten normal oder kann ich dem Firefox irgendwie sagen, dass diese beiden angezeigten Plugin-Dateien in Wahrheit ein und dieselbe DLL sind?

Herzliche Grüße aus München.
    Bito

• Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
    Klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Danke für die schnelle Antwort, Boersenfeger. Leider zeigt sich der Effekt aber auch im abgesicherten Modus
    (das hätte ich auch gleich hinschreiben können, weil ich das als erstes getestet habe).

Was nun?

• Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.