Plötzlich kann ich kein neues Lesezeichen mehr erstellen. In der Leiste oben erscheint statt "Lesezeichen einfügen" das Gegenteil "Lesezeichen entfernen".
Firefox 8
Vista
Wie kann ich wieder Lesezeichen erstellen?
matz
Plötzlich kann ich kein neues Lesezeichen mehr erstellen. In der Leiste oben erscheint statt "Lesezeichen einfügen" das Gegenteil "Lesezeichen entfernen".
Firefox 8
Vista
Wie kann ich wieder Lesezeichen erstellen?
matz
Hallo Road-Runner!
Nein, das Problem erscheint bei neuen (!) Einträgen, also nicht bei bereits vorhandenen.
Nochmals:
Das Gegenteil von dem, was ich erreichen will = Lesezeichen hinzufügen, erfolgt.
matz
Hallo Road-Runner!
Nach einiger Überlegung komme ich zu der Überzeugung, dass die website "irgendwann" als Lesezeichen zwar gespeichert, aber nun in dem Lesezeichenverzeichnis nicht mehr sichtbar ist. Dann ist die Meldung "Lezeichen löschen"auch logisch.
Aber wie kann ich das "verschwundene" Lesezeichen wieder in das Verzeichnis "reinzaubern"?
matz
Der einfachste Weg ist das vorhandene Lesezeichen zu entfernen und die Seite dann neu als Lesezeichen ab zu speichern.
Welche Version des Browsers ist nun in Verwendung? Welche Erweiterungen installiert?