Du hast sicherlich recht Andreas. Ich benutze Twitter auch um mit
Autoren von Erweiterungen und Scripten, wie die von loshombre, in Kontakt
zu kommen, wenn es mal Probleme damit gibt. Man kriegt meistens umgehend
Antwort. Bei einigen Leuten hätte ich nie gedacht dass die überhaupt antworten.
Sogar aus Japan habe ich Ruck zuck eine Antwort und Hilfe bekommen.
Fand ich absolut bemerkenswert.
Mfg.
Endor
Soziale Netzwerke: Ja oder Nein
-
-
.. ich lese lieber meine Tageszeitung, mit Kippchen und Käffchen
.. und das Forum, natürlich...
Auch die Verwendung von Feeds ist hier stark beschränkt..
Lediglich den Kicker 2. Liga, die File-Hippo-Updates und Mithrandirs UserChrome.js, verfolge ich.
[attachment=0]29-12-2012_122916.jpg[/attachment]
@ Endor: Früher wartete man schon mal ne Woche mit der guten alten Post...
Warten (Geduld haben) können heute nur noch die wenigsten Menschen... -
Zitat von Endor
um mit Autoren von Erweiterungen und Scripten
Dann finde ich die Nutzung auch angebracht und sehr gut.Ich will ja nicht ausschließen das ich mich auch mal da anmelde, nur muss es eben für mich einen Sinn und Zweck haben.
Nur um der Welt zu sagen ( was ja einige machen )das es hier regnet, brauche ich es nicht :wink: -
Zitat von 2002Andreas
Nur um der Welt zu sagen ( was ja einige machen ) das es hier regnet, brauche ich es nicht :wink:
Ja leider machen das einige so. Die schreiben auch noch andere Sachen, die ich hier lieber nicht erwähnen
möchte. Solchen Leuten folge ich garantiert nicht. Das fehlte mir noch. :grr: Ich folge nur einer sorgfältig ausgewählten Gruppe von Leuten
und News Quellen. Eben Leute wie Sören Hentzschel, ATopal usw.Mfg.
Endor -
-
-
Zitat von pittifox
... um Apps bewerten zu können..
Muss man das? Wem bringt das was? Habe ich etwas davon? Ich meide Google, wo ich nur kann...
Zitat von pittifoxEine bessere Live-Übersicht gibt´s nicht.
Live gucke ich da nicht, mehr die Hintergrundartikel interessieren mich...
-
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Handyflatrate
Internet habe ich umsonst, werbefinaziert : https://www.netzclub.net/
Wobei ich so gut wie nie Werbe-SMS oder Mails bekomme...
Telefonieren/SMS per Prepaid, billiger geht´s derzeit nicht ! :wink: -
Zitat von pittifox
Telefonieren/SMS per Prepaid, billiger geht´s derzeit nicht !
Doch, Postpaid... nur das Bezahlen, was verbraucht wird... Rechnung kommt am Monatsende... 9Cent per SMS und Minute..
-
-
Kein Aufladeprozedere.. mein Handy ist nicht gelockt bin nicht gebunden.. könnte noch 5 andere Sim-Karten nutzen
-
Egal, welches Handy/Smartphone ich bislang hatte und egal, ob Prepaid oder Vertrag, ich konnte immer die Karten austauschen, wie ich lustig war, das war hier nie ein Problem.
Ich hab derzeit übrigens zwei - mein One X mit Android uuuuuuund ein Smartphone mit Firefox OS zum Spielen. Vielleicht wird das ja für dich mal als Einstieg in die Smartphone-Welt interessant, wenn es denn mal nach Deutschland kommt, Boersenfeger? Damit wärest du auch unabhängig von den Googles und Apples dieser Welt.
-
Zitat von Sören Hentzschel
.. und egal, ob Prepaid oder Vertrag, ich konnte immer die Karten austauschen,
Dann waren sie nicht gelockt oder du hast rumgeprutschelt..
und nochmal, ich sehe für mich keinen Vorteil in der Benutzung eines Smartphone und erst recht nicht in der Benutzung von "sozialen Netzwerken", welcher Coleur auch immer. -
-
Mein Mobiltelefon kostet ohne Vertrag unter 20 €. Es kann keine Smilies darstellen (Telefonieren geht aber). Trotzdem habe ich ein Profil bei Facebook.
-
Hallo,
versteht man unter einem "Sozialen Netzwerk", dass Freunde zusammen gemütlich in einer Kneipe sitzen?
Und wo dann die Gesprächsorgane miteinander vernetzt sind, weil alle miteinander reden? Ja, das mag ich. -
-