Hallo, ich hab gerade von Firefox 0.8 auf 1.0 geupdated blöderweise sind dabei alle meine Themes verlorengegangen u.a auch mein Lieblings-Theme
und ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie es hieß. Also oben in der rechten Ecke war als Ladesymbol ein Strichmännchen das wie ein Hampelmann gemacht hat wenn Firefox etwas lud. Wenn man auf das Symbol draufklickte kam man zur firefox-browser.de Seite. Die Vorwärts- Rückwärtssymole waren leicht gezackte ich glaube blaue Pfeile. Ich hab versucht es mir zu beschaffen aber wenn man jetzt neue Themes haben will und auf den Link in dem Themewahl-Formular klickt kommt zu irgend einer Mozilla Seite wo es mein Theme nicht gibt. Es würde mir schon reichen wenn jemand mit einer 0.8 Version sagen würde wo er hingeleitet wird wenn auf diesen Link klickt.
Welches Theme war es?
-
speedy808 -
14. November 2004 um 18:44 -
Erledigt
-
-
Gehe mal zu dieser Seite.
Da hast Du eine Liste mit 0.8-Themes.
Leider sind keine Bilder dabei, es wird Dir also nichts anderes übrigbleiben als die Homepages der Entwickler anzusurfen, um Dein Theme zu finden.
-
-
auf beiden Seiten war es nicht dabei
-
Juhuuuuuuu ich habs wieder gefunden es hieß Abstract PC und das gibt es mit Bild und vielen anderen Themes auf der folgenden Website! http://texturizer.net/firefox/themes/index.html