Hallo allerseits,
das Problem hat vermutlich mit einer falschen Firefox-Einstellung bei einer Freundin zu tun. Ich fragte, wie sie meine neue Seite findet (ist WP und responsive), und sie fand es doof, dass das Menu erst so weit unten auf der Seite kommt. Sie hat also bei normaler Ansicht auf dem Computer im Firefox die Smartphone-Ansicht mit den drei Balken oben um das Menu zu öffnen und ohne Sidebar (bzw. die Sidebar unter der Seite). Egal, wie groß sie die Ansicht auf ihrem Monitor zieht, sie hat immer die Smartphone-Ansicht. Bei einer Suche habe ich nichts dazu gefunden. Das ist ja nun extrem blöd – weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann? Auf meinem PC + Firefox oder IE, dem Laptop + Firefox und dem Tablet meines Mannes (mit Nescape?) ist alles okay. Auf meinem Smartphone auch wie es sich gehört. Warum ist es auf ihrem PC mit Firefox nicht in Ordnung? Nur eine falsche Einstellung irgendwo? Ich möchte ja nicht, dass womöglich ein großer Teil meiner Besucher über Firefox auf einem großen Monitor die Smartphone-Ansicht sieht.
Danke im Voraus
Juliette