External Applications mit meinen Wünschen

• Hallo Spiderman-21
    Eine Frage: mit welchem Programm änderst Du das Script.
    Notepad oder was verwendest Du?

Für den Neustart verwende mal dieses Script:

https://github.com/ardiman/userCh…tFirefox.uc.xul
    Nach dem runter laden des Scriptes und speichern im chrome Ordner,
    deaktiviere die userChromeJS 1.5.xpi Erweiterung, starte Firefox neu und aktiviere wieder diese Erweiterung
    starte Firefox nochmal neu. Dann müsste auch der Button zum Neustarten von Firefox da sein.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von 2002Andreas

milupo, wenn ich dein Script hier benutze sieht das so aus:

also müsste es auch bei ihm funktionieren.( beide haben wir Vista)

Das Icon für den TC habe ich nicht weil ich das Prog. nicht haben, ist also ein Windows Icon was zu sehen ist hier.

Es ist aber noch nicht geklärt ob überhaupt ein Script bei ihm funktioniert :idea::!:

Doch es müsste funktionieren. Hat er nicht irgendwo geschrieben, dass der Calculator und die cmd.exe funktionieren? Also funktioniert das Skript. Nur nicht der FreeCommander (FC nicht TC).

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von 2002Andreas

Ja, aber nicht in diesem neuen Profil sondern in dem alten Profil von ihm.

Das Profil ist doch egal. Da müssen nur das Skript und die userchrome.js drin sein. Die Pfade kommen von außerhalb des Profils.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Spiderman-21
    Code
    "C:\Program Files\FreeCommander\FreeCommander.exe"

Wenn es am Wurzelverzeichnis liegen könnte, mache ich mal folgenden Versuch.

Ich deinstalliere FreeCommander und installiere es einfach in mein Laufwerk D:. Dann verändere ich im Script den Pfad auf
    'FreeCommander', path: 'D:\\FreeCommander\\FreeCommander.exe' um.

Und du hast auch C:\\Program Files im Skript stehen? Wenn es wirklich Program Files ist, dann kann mein Skript nicht funktionieren. Da steht C:\\Programme

Tut mir leid, habe diese deine Nachricht gerade erst gesehen.

• Zitat von 2002Andreas

Es ist egal ob Programme oder Program Files steht, funktioniert hier beides, eben getestet.

Du kannst einem aber auch jede kleine Hoffnung wieder nehmen. :traurig:

Einmal editiert, zuletzt von milupo (31. Dezember 2012 um 15:14)

• milupo schau mal:

Zitat von Spiderman-21

...
    Das Programm FreeCommander ist auf meinem Laptop Win Vista unter C:\Programme\FreeCommander\FreeCommander.exe abgespeichert.
    Bei der Verknüpfung auf dem Desktop lese ich zwar unter Eigenschaften - Ziel folgendes :
    "C:\Program Files\FreeCommander\FreeCommander.exe".

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (31. Dezember 2012 um 15:17)

• Zitat von Spiderman-21

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich wünsche Euch einen Guten Rutsch. :D

Gern geschehen. Danke, wünsche ich dir auch.

• Zitat von Endor

Milupo schau mal:
    Mfg.
    Endor

Mag ja sein, aber bei diesem Hin und Her...

Er wollte ja auch sein Skript noch einmal rein stellen, hat er aber nicht gemacht.

Grüße
    milupo

• Zitat von 2002Andreas

Sorry, tut mir Leid. :oops:

War doch nur Spaß, denn langsam kann man hier verzweifeln.

Grüße
    milupo