hi,
eigendlich ist der mit der Überschrift schon alles gesagt, ich will den Hindergrund meiner Browserleiste genau in dem Stil haben, in dem zB. auch meine Taskleiste ist, also ohne einen Hintergrund im UserChrome.css anzugeben,
thx schonmal
hi,
eigendlich ist der mit der Überschrift schon alles gesagt, ich will den Hindergrund meiner Browserleiste genau in dem Stil haben, in dem zB. auch meine Taskleiste ist, also ohne einen Hintergrund im UserChrome.css anzugeben,
thx schonmal
Hat keiner eine Idee?
In welchem Hintergrund ist denn deine Taskleiste?
Ich benutze für das XP-Design Silber z.B. Silver Skin als Theme, sieht sehr gut aus.
Zitat von DelgadoIn welchem Hintergrund ist denn deine Taskleiste?
Ich benutze für das XP-Design Silber z.B. Silver Skin als Theme, sieht sehr gut aus.
Äh, ne :? Ich meine das so, dass sich der Hintergrund des Browsers, also der Browserleiste, mit dem XP-Theme abgleicht, ich benutze ein spezielles Theme :wink: .
wird wohl kaum möglich sein, Fx-Fenster und Windoof-Theme sind absolut unabhängig voneinander.
Zitat von B-Baller14wird wohl kaum möglich sein, Fx-Fenster und Windoof-Theme sind absolut unabhängig voneinander.
Bist Du sicher??? Ich habe den Eindruck wenn man die Firefox Default Theme benutzt und das Windows Theme ändert, ändert sich auch der Hintergrund von Firefox...
Ich benutze das XP- Design im Silber und bastle gerade ein Charamel im Silber Look...
@Delgado:
Wo hast Du denn das Silber Skin her???
Gruß
Bird
Zitat von birdBist Du sicher??? Ich habe den Eindruck wenn man die Firefox Default Theme benutzt und das Windows Theme ändert, ändert sich auch der Hintergrund von Firefox...
hm..kann auch sein, ich bin mal so ziemlich davon ausgegangen, weil man sich bei Fx die Farben selber anpassen kann und auch je nach theme anders aussehen. :roll:
Es ist schon richtig, dass sich die Browserleiste je nach dem XP-Theme verändert.
Was ich haben will ist, dass die Browserleiste das selbe Farbschema hat, wie zB. die Taskleiste.
@kimle:
Ich verstehe das wohl nicht so ganz. Was ist jetzt bei dir der Hintergrund des Browsers, und was ist die Browserleiste? Sind bei mir zwei verschiedene Sachen.
Mit dem XP Silberdesign wird die Taskleiiste silbern, und mit Silver Skin-Theme wird die Leiste des Firefox auch silber. So meinte ich das.
@Delgado
Wo hast Du "Silber Skin" her??? Ist das ein Theme??
Gruß
Bird
Über Mozilla Update/Themes:
Das ist, das Theme deiner schlaflosen Nächte.
Da mich ja niemand verstehtm habe ich mal ein kleines Pic gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www3.mtb-news.de/fotos/data/509/14204Clipboard011.jpg]
Wie man sieht ist beim Internet Explorer das Theme in der Browserleiste vollaktiv, beim Firefox ist das aber nicht der Fall und genau das will ich ändern, weiß aber nur nicht wie.
Die Browserleiste wurde nur durch einen Hintergrund, den ich in der User Konfigurationsdatei festgelegt habe, verändert.
Ist ganz einfach, installiern mein Style, weil das passt sich Firefox dem Style an was du hast.