Hallo seit ich 1.0 Installiert habe startet der Media player nicht mehr automatisch und auch nicht beim Download Manager sonder nur aus dem Ordner wo es hin Kopiert wurde sonst lauft alles Super
Schon mal Danke Mercedes
Media player Startet nicht mehr Automatisch
-
Mercedes -
14. November 2004 um 19:40 -
Erledigt
-
-
was genau meinst du mit, der media player startet nicht mehr automatisch? bei was tut er das nicht mehr? was hast du sonst getan, dass das ding automatisch startete?
-
Hallo jensiii
Immer wenn ich ein Film anschauen will ich Klick auf den Link und es ging der Media player auf bei der 0.9 Version aber jetzt halt nicht mehr
Danke für die Antwort Mercedes -
Vielleicht mal das Media-Player-Plugin installieren.
-
Also erst einmal Danke für die Antworten
Ich habe es nach zwei tage raus gefunden unter Einstellung, Download-Ordner den ersten punkt (jedes Mal nachfragen, wo einen Datei gespeichert werden soll)und nicht den zweiten Punkt anklicken jetzt geht es und habe wieder den besten Internet browser der Welt
Gruß Mercedes
:lol::lol::lol: -
Zitat von Road-Runner
Vielleicht mal das Media-Player-Plugin installieren.
da gibts kein media player plugin als extra download *grins*
aber hilfe würde eine *.reg datei bringen wenn es nicht wie genannt anders gelösst wird.
einfach folgendes in eien txtdatei zb per notepad(editor) kopieren abspeichern. txt in reg umbennen und doppelclick auf die datei.
damit wird dem windows gesagt wo der fx seine plugins hat.
firefoxplugins.reg:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox]
"GeckoVer"="20041109"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox\bin]
"PathToExe"="C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\firefox.exe"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox\Extensions]
"Plugins"="C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\plugins"
"Components"="C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\Components"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\mozilla.org\Mozilla]
"CurrentVersion"="1.7.5"das geht aber nur wenn firefox im Pfad C:\programme\mozilla firefox installiert ist. ansonsten den pfad anpassen, aber wie oben mit \\
gruss dzweitausend
-
von http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html
ZitatWindows Media Player
Version: 7.1 und höher
Firefox 0.9: Automatisch
Mozilla 1.7: Automatisch
Netscape 7.2: Automatisch
Important! Bekannte Probleme
Das Windows Media Player Installationsprogramm erkennt automatisch das Plugin-Verzeichnis Ihres Browsers und installiert das Plugin automatisch.Note: Falls Sie Windows Media Player 7.1 oder eine neuere Version benutzen, erkennt und nutzt Mozilla automatisch das Windows Media Player-Plugin, falls es installiert ist.
Note: Netscape 7.2 benutzt die Windows Media Player ActiveX-Control, falls sie installiert ist.
Note: Windows Media Player 10 für Windows XP-Benutzer wurde freigegeben.
Download: Windows Media Player 9 Series
Download: Windows Media Player 10 für Windows XP -
das ist kein plugin das sind die vollversionen der player
p.s. kann als ati user den wmp10 empfehlen wegen der neuen hardwarebeschleunigung läuft der sogar mit dvds nuh spitze und das kostenlos. DRM kann er auch. Also echt gut geworden...mal anders als gewohnt von m$chrott
-
Ich habe gedacht, das seien Plugins, weil diese Dinger auf der Seite Beliebteste Plugins aufgeführt sind.
Wieder mal was dazu gelernt.
Danke
-
naja früher waren das vielich ja mal auch nur "plugins" aber heutzutage würde ich einen mediaplayer der über 10mb hat nicht mehr plugin nenne
das is wie bei nero, früher konnte man damit cds brennen...jetzt kann man das zwar auch aber fast alles andere auch..(filme bearbeiten, covers drucken usw)
sind halt Mutanten