Hallo,
beim Öffnen eines neuen Tabs möchte ich standardmäßig meine Startseite zeigen. Gibt es dafür eine Einstellung?
Stag
Hallo,
beim Öffnen eines neuen Tabs möchte ich standardmäßig meine Startseite zeigen. Gibt es dafür eine Einstellung?
Stag
about:config
Ändern: browser.newtab.url
Nutzt du TabMix Plus? Das kann das selber für sich verwalten. (Verhalten > Neue Tabs)
Nachtrag: browser.newtabpage.enabled steht hier bereits (unverändert) auf "true", es sollte auch "true" bleiben, damit dieses Feature funktioniert!
Das sollte sich mit der Erweiterung New Tab Homepage machen lassen. Ich habe sie aber nicht getestet, da ich Tab Mix Plus verwende. Tab Mix Plus kann zwar auch das Gewünschte, ist aber überdimensioniert, wenn es nur um dieses Feature geht.
Hallo
danke für Eure Hilfe!
Der Tipp mit browser.newtan.url hat funktioniert! Ich bin immer froh wenn ich die Funktionen von FF verwenden kann und keine zusätzlichen AddOns brauche.
Vielen Dank!
Zitat von staginoHallo
danke für Eure Hilfe!
Der Tipp mit browser.newtan.url hat funktioniert! Ich bin immer froh wenn ich die Funktionen von FF verwenden kann und keine zusätzlichen AddOns brauche.Vielen Dank!
Stimmt, die AddOns können doch ziemlich nerven..
Danke für die Fehlerbehebung Boersenfeger