Hallo an alle,
Ich bin ein sogenannter "Neubenützer" des Firefox 1.0 in deutsch.
Eigentlich ein nettes Programm, aber da scheinen noch einige Probleme zu bestehen.
Als erstes habe ich ein Trojanisches Pferd eingefangen, obgleich der Computer hinter einer Firewall steht und zudem über einen Virenscanner von McAfee (immer auf dem neusten Stand) verfügt.
Name des Trojanischen Pferdes: Counters.jav7efdc60f-33ce7c0d.zip
Ich konnte es nicht säubern, also blieb mir nur es zu löschen übrig.
Eigentlich sollte ich diese "angegriffene Datei wieder hinzuladen (so der Hinweis von McAfee), aber woher nehmen?
Was ich damit allf. vom Browser Firefox gelöscht habe weiss ich nicht. Bislang funktioniert noch "fast" alles.
Einzig z.Zt. erkennbares ist, dass die Trennlinien in der Lesezeichen-Sidebar nicht dort sind, wo ich Sie mit Hilfe des Lesezeichen-Manager gesetzt habe. Wenn ich unter dem Text Lesezeichen diese aufrufe sind die Trennlinien alle am gesetzten Ort nur nicht in der Sidebar.
Eine letzte Frage wäre noch die - kann ich allf. den Firefox Browser 1.0 nochmals über die bestehende Version laden um allf. verlorene Dateien nachzuladen?
Kann mir zu meinen Problemen jemand helfen.
Ich hoffe nunmehr, dass die Probleme nicht mehr werden und möchte mich schon im voraus recht herzlich bedanken.
Liebe Grüsse aus Basel
Bebbi