Abgesicherter Modus

  • Hallo seit gestern kann ich Firefox nur noch im abgesicherten Modus verwenden. Hab versucht dies mit der Hilfeseite zu beseitigen, allerdings ohne Erfolg. (Mir wird u.a. "Datei" über den Button "Firefox" im Fenster nicht angezeigt).

    Habe dann die Festplatte komplett gelöscht und gerade wieder eingerichtet, leider besteht das Problem immer noch.

    Desweiteren konnte ich mich hier nicht registrieren, weil das Bild nicht angezeigt wurde. Hängt dies vielleicht auch damit zusammen?

    Habe die neuste Version eben wieder heruntergeladen. Benutze Windows 7

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

  • Zitat von shane

    Hallo seit gestern kann ich Firefox nur noch im abgesicherten Modus verwenden. Hab versucht dies mit der Hilfeseite zu beseitigen, allerdings ohne Erfolg. (Mir wird u.a. "Datei" über den Button "Firefox" im Fenster nicht angezeigt).


    Bei Windows 7 wird die Menüleise standardmäßig nicht angezeigt. Du musst sie erst einblenden:

    Firefox-Button --> Einstellungen --> Menüleiste

    Das hat mit dem abgesicherten Modus überhaupt nichts zu tun.

    Zitat

    Habe dann die Festplatte komplett gelöscht und gerade wieder eingerichtet, leider besteht das Problem immer noch.


    Wieso löschst du die gesamte Festplatte wegen eines kleinen Problems in einem einzelnen Programm?

    Zitat

    Desweiteren konnte ich mich hier nicht registrieren, weil das Bild nicht angezeigt wurde. Hängt dies vielleicht auch damit zusammen?


    Welches Bild?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hab gedacht dass es evtl. auch daran liegen könnte, wollte jede Möglichkeit nutzen und gestern kam ich hier ja noch nicht rein..

    So die Menüleiste ist nun da, hänge aber gerade wieder :(

    Wenn ich in die Maske zum registrieren komme steht da, ich soll das Wort unter dem "Dino" eintragen, allerdings erscheint bei mir nichts

  • stimmt, wusste nicht, dass ich hier noch registriert bin oder schon wieder gelöscht wurde, weil ich längere Zeit nicht on war hier, bin dann auf "Passwort vergessen" um auch das zu versuchen

  • Zitat von shane


    So die Menüleiste ist nun da, hänge aber gerade wieder :(


    Was meinst du genau mit "hängen"?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von shane

    nur noch im abgesicherten Modus verwenden.


    Soll das heißen das er nur dann funktioniert oder das du immer in diesem Modus bist wenn du den Firefox startest?

    Zitat von shane

    seit gestern


    Was genau hast du vorher gemacht...Updates etc.?

  • funktioniert leider weiterhin nicht
    bin die Anweisung durchgegangen bis ich das Fenster bekam mit der Auswahl "Im abgesicherten Modus starten" und "Firefox zurücksetzen", hab letzteres angeklickt, jedoch weiterhin im abgesicherten Modus

  • ja, an Erweiterungen gab es nur Kaspersky
    Plugins: Adobe Acrobat 9.1.0.163, Shockwave Flash 11.5.502.135 und Silverlight Plugin 3.0.40624.0
    die waren alle drin, hab alle deaktiviert

  • Redest du wirklich vom abgesicherten Modus oder meinst du nicht doch den privaten Modus?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress