Abgesicherter Modus

  • Zitat von shane

    nein, ist der abgesicherte Modus, kann aber oben den privaten Modus starten, das wird mir angezeigt


    Nein, da hat sich meine Frage erledigt. Manche Benutzer kennen den Unterschied nicht, deswegen habe ich gefragt. Den privaten Modus kann man nämlich dauerhaft festlegen, der Firefox-Button sieht dann ebenfalls orange aus, im Unterschied zum zeitweiligen privaten Modus, wo der Firefox-Button violett aussieht. Man könnte also im dauerhaften privaten Modus nicht den Unterschied am Firefox-Button erkennen. Aber das nur nebenbei, es geht ja hier um den abgesicherten Modus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von shane

    ja, an Erweiterungen gab es nur Kaspersky
    Plugins: Adobe Acrobat 9.1.0.163, Shockwave Flash 11.5.502.135 und Silverlight Plugin 3.0.40624.0
    die waren alle drin, hab alle deaktiviert


    Das sind alles Plugins. Hast du noch aktivierte Erweiterungen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress