Ich arbeite unter WinXP Home mit mehreren Benutzern. Wenn andere Benutzer Fx starten, kommt kurz die Sanduhr und dann passiert: NIX. Der Fx startet nicht. Woran liegt es?
Gruß Rüdiger
Ich arbeite unter WinXP Home mit mehreren Benutzern. Wenn andere Benutzer Fx starten, kommt kurz die Sanduhr und dann passiert: NIX. Der Fx startet nicht. Woran liegt es?
Gruß Rüdiger
Zitat von fvbIch arbeite unter WinXP Home mit mehreren Benutzern. Wenn andere Benutzer Fx starten, kommt kurz die Sanduhr und dann passiert: NIX. Der Fx startet nicht. Woran liegt es?
An einer falschen Installation
Vermutlich beim Firefox. Ich habe hier einen Rechner mit Win xp Prof & einen mit Win xp home, und auf beiden funktionierten alle Browser anstandslos auch für andere Benutzer.
Bei 'home' gibt es nicht die bei 'Prof' mitunter vorhandenen Rechteprobleme, weil 'home' das so garnicht kennt..
Lösch den Firefox, einmal über Software und dann das ganze Verzeichnis und alles unter 'Dokumente' - Neustart - und nochmal installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann könnte es doch bei Deinen Einstellungen von Win xp home liegen.
Rebecca