Firefox 18 und FlshPlayer

• Oftmals wenn ich ein Video oder Stream anhalte und es danach fortsetzen, fehlt der Ton.

Tritt erst auf ab Firefox 18.
    Wieso ??
    Und was kann man dagegen tun ? Ausser downgraden auf FF17.

• Das war gestern der Fall mit der zweitletzten Flash Version. Habe danach gesehen, nachdem ich die Plugins (ist nur Flash Player aktiv) auf Updates überprüft habe, dass es eine Flash Player Erneuerung gab.

Dazu kann ich noch keine Angaben und Fehlermeldungen machen, da ich sie bisher nicht in dem Mass testen konnte.
    Hoffe es läuft damit nun besser. :)

Momentan installiert: Shockwave Flash 11.5.502.146 (11.5 r502).

• Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Hardwarebeschleunigung im Flashplayer abschalten:
    Mache dazu einfach einen Rechtsklick in einem Filmchen, z.B. auf Youtube, klicke dann auf Einstellungen, klicke auf das Monitorsymbol und entferne den Haken bei Hardwarebeschleunigung.

• Ja das mit er Hardwarebeschleunigung ist mir schon länger bekannt und habe ich auch schon getestet.
    Auch schon aktivierten und deaktivierten Protectet Mode.

Zurzeit läuft es normal. Mit aktivierten Pretected Mode und aktivierte Hardwarebeschleunigung.
    Bei einer Nvidia Grakas habe ich bisher eigentlich auch nie Probleme gehabt mit der Hardwarebeschleunigung im Firefox. Nur mit AMD Grakas, die da öfters Probleme gemacht haben. Abstüze , Fries und so weiter :D