Normalerweise erhalte ich beim Anwählen der Einstellungen des Addons Toolbar Buttons dieses Fenster, in dem fast nur andere Dinge stehen, als ich sie mir von diesem Addon erwarten und wünschen würde. Wenn da nicht in der Titelleiste „Toolbar Buttons“ stehen würde, würde ich irgendeinen obskuren Fehler vermuten.
[attachment=1]TbB Settings.jpg[/attachment]
Als ich gestern meinen Firefox von Version 17.0.1 auf 18 upgedatet hatte, aktivierte ich das vorher deaktivierte Addon „Toolbar Buttons“, und da erschien plötzlich eine Art Einstellfenster, wie ich es mir immer vorgestellt hatte: ein Fenster voll mit Einstellungen in Form von Textzeilen mit Checkboxes davor sowie auch einzelnen Listenfeldern, wenn ich mich recht erinnere. Das waren vielleicht so an die 30 Items. Ich hatte jedenfalls meinen hochkant stehenden 1050x1680 Bildschirm voll. Da konnte man die unterschiedlichsten Firefox-Versionen anwählen, die Symbolgrößen für verschiedene Orte auswählen und vieles Andere mehr – so genau habe ich mir das gar nicht angeschaut und gemerkt, da ich ja davon ausging, dass ich dieses Einstellfenster immer wieder erhalten würde. Aber leider habe ich es genau 1 Mal gesehen. Jetzt ist alles wieder beim alten.
Übrigens war auch 1 Einstellung dabei, die zwischen der flachen Symboldarstellung und der reliefartig vertieften (wie beim Anklicken eines flachen Symbols, siehe das Home-Symbol im nachfolgenden Bild) Darstellung hin- und herschalten konnte.
[attachment=0]Meine Fx-Symbolleisten.jpg[/attachment]
Hat Toolbar Buttons eine von mir nicht mehr auffindbare Einstellungen-Liste der beschriebenen Art oder kennt jemand ein anderes Addon mit einer solchen Einstellungen-Liste oder bin ich gar über ein sonst von mir nicht beachtetes Firefox-eigenes Menü gestolpert?