Neuer Tab bei jeder URL eingabe

  • Hallo,

    Zitat von Der Neue

    Danke für die Infos. Aber warum geht es denn immer noch nicht? Das währe jetzt noch zu lösen.

    MiniT arbeitet erst, nachdem man die gewünschten Funktionen aktiviert hat. Das geht so:
    Extras -> Erweiterungen -> MiniT -> Einstellungen (= Doppelklick)

    Gruß, Eckhart

  • Zitat von Bang

    Roadrunner

    Bei mir funktioniert es aber so...Hab's grade noch mal getestet. Das, was du meinst, gilt für themes. Da muß das themes-Fenster offen sein.

    Da kann ich Dir nicht zustimmen, jedenfalls unter Windows. Ob es so bei Linux oder MacOS geht, weiss ich nicht.

    Ich habe es nach Deiner Anweisung versucht: Firefox minimiert (dann ist nur noch der Eintrag in der Taskleiste vorhanden). Wenn ich dann eine Erweiterung auf diesen Eintrag ziehen will, klappt das nicht. Auch das Ziehen in das normale Browserfenster klappt nicht, es muss das Erweiterungsfenster sein.

  • Hi,

    ist ja komisch. Ich hab auch Windows. Bei mir geht das (habs jetzt noch mal getestet mit Taskleistensymbol). Ist allerdings nicht XP. Vielleicht ist es bei den älteren Windows anders.

    Na ja, ist ja auch egal...:roll:

  • Also ich schiebe einfafach die *.xpi aufs DesktopIcon, geht immer.

    V.G. Pasde

    P.S. Bei geschlossenem Fireox

    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

  • Noch ein Tipp abseits:
    mittlere Maustaste öffnet neues Tab in Firefox!
    Das heißt, drücke ich auf ein Lesezeichen mit der linken Maustaste, öffnet er es im aktiven Tab. Drücke ich mit der mittleren, macht er ein neues Tab auf.
    Selbiges gilt für Links usw.

    Dazu braucht man keine Erweiterung, das funktioniert "von Haus aus"! Wenn dir das also reicht, kommst du auch ohne MiniT aus, wenn dich das stört.

    "Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)