Frage zum FastDial1.90 (Uralt,ich weiß:)

• wie verklickere ich das jetzt am dümmsten ...
    (das tut eigentlich nur die von mir angelegten Favoriten als Thumbnails speichern. Als kleine Bildchen dessen,nicht wie Lesezeichen als Listung ... ist mir übersichtlicher -weil ich mir das so einrichtete ... ein Bild davon ist unten im Link:)

Problem:
    wenn ich diese neu anlege oder einen Refresh vorhandener mache,verschwindet das Bild und dieses Bilchen nimmt sie Farbe des hintergrundes an. (Habe den aktuellen FF18)

schräge Lösung:
    Beende ich den 18er und starte den FF10, ist nach einem Refresh dieses fleckchens das Bild wieder da. Beende ich den 10er wieder und starte den 18er, bleibt das Bild da (bis ich es mal aus versehen Refreshe)

Meinst Du, Du kannst da etwas zu sagen? Dieser Umweg ist mir nur zum Flicken etwas mühsam.

(Windows 7,32BIT mit 4 GB-RAM)

• Das liest sich so, als würden beide Browser ein Profil teilen, das kann dann nicht gut gehen, ändere dann jenen Umstand.

• sollen ja ... sonst kann ich nicht Flicken. Die verwenden ja das Profil nicht Parallel ... nacheinander. Der eine ist im Taskmanager weg,dann erst der andere. Die Version 10 war die letzte Version,der mir alle
    Änderungen noch anzeigte. Seit der 10 werden mir die dortigen Refreshs nichtmehr aktualisiert. Irgendwas hat man da (nur wo) geändert. Seit Version 11 bin ich das so an reparieren. Geht zwar auch ... ist aber das 'kleine 1x1' ... es braucht viele Wege.
    Kann mir recht gut vorstellen,daß die Erweiterung FD kaum verwendet wird und rechne demnach,daß dazu niemand exakt sagen wird,woran das genau liegt. Aber ... man kann ja mal einen Schuss ins blaue wagen :)

• Zitat von DD9KWA

oder kennt der schon was?

Das kommt drauf an wie du das Profil erstellst.

Entweder so:

Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

oder über diesen Weg wenn obiger Button nicht vorhanden ist, bei schon mehreren Profilen.

Neues Profil erstellen

Bei dem letzten Weg musst du alles neu machen.