Guten Morgen, liebe Firefox Community,
seit der Neuinstallation meines XP-Professional Systems (aktueller Softwarestand) mit Neuinstallation des Firefox (jetzt 18.0) habe ich Probleme mit dem Abspielen von Videos von youtube, Videoinhalten auf Webseiten (z.B.: WDR) oder mediatheken. Die Videos laufen viel zu schnell ab und haben kein Ton. In Chrome funktionieren alle Inhalte ohne Probleme. Ich habe den flash - player mehrfach mit der "uninstall_flash_player.exe" und dem adobe_creative_suite_6cleaner_tool entfernt, den Cache unter "Einstellungen" "Netzwerk" gelöscht und die flash Einträge aus der Registry soweit möglich entfernt. Nach der Neuinstallation wird mir auf der adobe Seite die korrekte Installation angezeigt und bei der Überprüfung der Plugins durch Mozilla wird ebenfalls kein Fehler angezeigt. Version ist flash 11.5.502.146. Die Einzige Ungereimtheit wäre mit einem restore durch MozBackup zu erklären, mit dem ich ein restore der Einstellungen, Lesezeichen....... durchgeführt habe. Habt ihr eine Idee, wie ich zu einem funktionierenden Flash-Plugin komme?
mfG