Ich hatte vor kurzem meinen Firfox auf Version 18.0 aktualisiert (Mac), seit dem habe ich Probleme mit dem internen Editorfenster von Wordpress im Backend.
Nach 3 Stunden Try and Error, alle PlugIns ein und ausgeschaltet, habe ich es in verschiedenen Browsern überprüft, bei Chrom und Safari hatte ich keine Probleme damit.
Der Fehler macht sich insofern bemerkbar, das wenn ich Text eingebe, in einem Beitrag oder einer Seite, und dann per Button aktualisiere, spring das Editorfenster eine länge von 5000 Pixel im Browser.
Da es vor der Aktualisierung von Firefox keine Fehler gab, nehme ich mal an, dass das mit dem letzten Update zusammenhängt.
Meine Frage an wenn kann ich mich da wenden?
Nach Updateauf 18.0 Probleme im Editorfenster von Wordpress
-
Hesi2013 -
14. Januar 2013 um 13:19 -
Erledigt
-
-
Hast du schon mal versucht, das Update einfach rückgängig zu machen? Dann hättest du immerhin Klarheit, ob es daran liegt oder ein allgemeiner Fehler vorliegt. Ansonsten suche Hilfe beim Support.
-
Habe ich gerade probiert, und mit 17.1 (ohne Add-ons) ist auch alles in Ordnung, also muß es mit den Add-ons/PlugIns zusammenhängen. Na das kann ja was werden, alle ein und ausschalten bei ca. 30 Add-ons. Schön Nachmittag. By the Way gibt es sonst eine einfache Möglichkeit downzugraden auf 17.1
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Deaktivier eine Hälfte und teste...dann die andere..usw. bis du sie gefunden hast.
Zitat von Hesi2013downzugraden auf 17.1
Das ist keine gute Lösung! -
Eine Alternative zu Fx 18 ist Fx 17.0.2esr:
Information, Download -
Firefox 18, Mac OS X, Wordpress. Mit dieser Konfiguration kann ich auch dienen und habe derart beschriebenes Problem nicht...