Trotz Benutzerkonto keine Synchronisation

• Hallo,

Ich habe mir ein Benutzerkonto angelegt, um Lesezeichen....usw. zwischen zwei Rechnern synchronisieren zu können. Bis vor kurzem ging das auch ohne Probleme. Aber jetzt findet plötzlich keine Synchronisation mehr statt. Beide Rechner sind mit dem Benutzerkonto verbunden. Aber es findet weder eine automatische, noch eine manuelle (von Hand) Synchronisation statt. Wo könnte das Problem liegen ?

Vielen Dank !

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

• Hallo,

Mit Benutzerkonto meinte ich, dass auf beiden Rechnern Sync eingerichtet ist. Unter Firefox - Einstellungen - Sync ist ja von einem Benutzerkonto (siehe Screenshot) die Rede. Die Rechner / Geräte sind auch verbunden. Und trotzdem findet plötzlich keine Synchronisation mehr statt :-???

Gruß

• Ich habe das Sync-verhalten meiner beiden Rechner jetzt mal eine Weile beobachtet. In dem ich auf beiden Rechnern Lesezeichen hinzugefügt bzw. gelöscht habe. Manchmal war es so, dass die Synchronisation innerhalb weniger Minuten durchgeführt wurde. Aber dann ist es plötzlich wieder so, dass ich etwas ändere, aber 1 Stunde später wurde immer noch nicht synchronisiert. Egal bei welchem Rechner ich die Änderung machte. Ist das bei euch auch so ? Oder wird bei euch immer in kurzen Abständen synchronisiert ? Ich möchte noch erwähnen, dass beim testen, auf beiden Rechnern FF ständig lief.

Gruß

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)