Fullquote ist nicht mehr und nicht weniger als das englische Wort für Vollzitat. Inwiefern dieses Wort als Beleidigung angesehen werden kann entzieht sich meinem Verständnis.
Aber lassen wir das. Es bringt eh nichts.
Fullquote ist nicht mehr und nicht weniger als das englische Wort für Vollzitat. Inwiefern dieses Wort als Beleidigung angesehen werden kann entzieht sich meinem Verständnis.
Aber lassen wir das. Es bringt eh nichts.
Zitat von surpriceMit dem Fullquote ... übertrifft mich aber Cosmo noch um längen.
Noch ein Fullquote. Und die Bedeutung des Wortes immer noch nicht begriffen (anderenfalls müßte surprice aka Terras eine grobe Lüge zugerechnet werden, passend zu der seinerzeit von Administrator A.Topal festgestellten Dreistigkeit desselben).
Hallo,
Es war nicht meine Absicht, Fragen unbeantwortet zu lassen, da ich ja am allermeisten an einer schnellen Lösung des Problems interessiert bin.
Die Installation im abges. Modus brachte auch kein Ergebniss. Es scheint, als ob alles was mit "einfachen Mitteln" zu tun hat, nichts wirklich sinnvolles bringt. Ein user meinte, dass ich eine Systemwiederherstellung versuchen sollte.
Wie ist hier vorzugehen? sfc /scnnow und dann die DVD einlegen?
Nein, die Systemwiederherstellung hat mit sfc nichts zu tun. Du findest sie über das Startmenü. Auch hier gilt: Überraschen lassen, ob sie überhaupt funktioniert (unter dem gegebenen Status). Und auch dabei ist der anschließende Besuch von Windows-Update zwingend erforderlich. Und ob sie etwas verbessert. Achtung: Dir sollten etliche Sicherungspunkte aus der jüngeren Vergangenheit angeboten werden; wähle den am nächsten gelegenen aus, zu dessen Zeitpunkt Installationen noch funktioniert haben.
P.S. Es fehlen weiterhin etliche Antworten von dir - unbeachtet deiner geäußerten Absicht. Unter anderem die nach dem Ergebnis des letzten Windows-Patchday. Und weil das vielleicht etwas mit Vergeßlichkeit zu tun haben kann erinnere ich an meine Aufforderung zur Sicherung vor weiteren Aktionen. Sollten Daten verloren gehen, trägst du nicht nur die Konsequenzen, sondern auch die Verantwortung dafür.
Das ist mir klar und ich bin kein Anfänger Danke aber für den Hinweis.
Es sind alle Patches drauf (aktuell) und es ist auch bestimmt kein Trojaner/Virus im Hintergrund am laufen.
Die Systemwiederherstellung für C war leider ausgeschaltet und ich habe keinen Punkt zum zurückgehen.
Diese Möglichkeit fällt leider flach.
LG ingo
Wie lange soll dieser elende Thread eigentlich noch weitergehen ?
Eine Datensicherung und eine Neuinstallation des OS hätte das Thema schon vor Tagen beendet.
IngoPan, niemand wird dir wirklich helfen können, ohne Risiken einzugehen.
Nicht ein schätzbare Risiken sind eben genau das Problem.
Du sitzt davor, die "helper" hier müssen mutmaßen.
Sicher lassen sich einfachere Probleme gerne mal schnell Lösen,
und der Support hier ist bestimmt nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann.
Deine Postings sind nicht der Bringer, wie auch die zum Teil
unbeantworteten Nachfragen hier.
In diesem Sinne, selbst ist der Mann, schau mal ob dich das
weiterbringt.
http://www.com-magazin.de/praxis/detail/…reparieren.html
Ich probier das mal und meld mich dann, Danke!