Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der t-online Seite. Wenn ich z.B. meine Mail`s hier abrufe, muss ich immer erst auf "erlauben" drücken, damit die Mail geladen wird. Ein Anruf bei der Hotline war für mich nicht überzeugend. Ich habe Anweisungen erhalten, die ich nicht verstanden habe(Laie). ich sollte Add-ons deaktivieren und FF im gesicherten Modus starten.
Vielleicht gibt es eine einfachere Lösung. Falls nicht "erlaube" ich eben weiter.
Grüße ins Forum
migu
einzelne Seiten nur mit Zustimmung
-
migu -
22. Januar 2013 um 20:05 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich kann mit dem "erlaube" so gar nichts anfangen. Was sollst du erlauben? Wie ist die vollständige Meldung, welche du erhältst?
-
Zitat von migu
ich sollte Add-ons deaktivieren und FF im gesicherten Modus starten.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Sollte es dann funktionieren..
-
Hallo, danke für die Antworten.
Es steht unter der Adresszeile: "FF hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten"
es gibt dann den Button mit dem "erlauben". Klicke ich das nicht an, wird das Mail-Center nicht geöffnet.
Mit freundlichem Gruß
Michael -
Hast du hier einen Haken drin?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/23.01.13/eob1h7g1fd7a.jpg]
Wenn ja, entfern ihn bitte mal und teste dann.
-
Hallo, hatte ich. Haken weg und es funktioniert (habe mir selber eine Mail geschickt) ohne zusätzlichen Klick. Vielleicht ist aber die Warnung doch von Vorteil. Jetzt, da ich weiß warum ich klicken mußte, kommen wieder Sicherheitsgedanken auf. Mich würde Deine Meinung interessieren.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Michael -
Zitat von migu
Deine Meinung interessieren.
Ich habe den Haken schon immer raus, aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, da es ja eine zusätzliche Sicherung ist.Zitat:
Wenn der Anwender von einer Webseite automatisch auf eine andere umgeleitet wird, hat dies meistens plausible Gründe. Doch leider nicht immer. Eine solche Weiterleitung kann auch mit einer bösartigen Absicht durch einen Angreifer eingeschleust worden sein. Deshalb bietet Firefox vorsichtigen Usern die Möglichkeit, eine Warnung anzuzeigen, wenn eine solche Umleitung versucht wird.