moin
ich werd bald verrückt. aus heiterem himmel kann ich keine videos bei youtube mehr schaun. es wird reklamiert, dass mein adobe flash player nicht aktuell ist.
habe diesen dann runtergeladen, installiert, und trotzdem gehts nicht. bei plugins überprüfen kommt dann die meldung Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.
das hab ich schon zigmal erfolglos gemacht.
mein system: win 7 x64 home, firefox 18.01
wie krieg ich das wieder hin?
Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version ....
-
Quickly -
22. Januar 2013 um 23:13 -
Erledigt
-
-
welche version von shockwave flash wird denn unter firefox > addons > plugins angezeigt?
-
nix, das ist ja das merkwürdige
edit: im IE funktioniert alles -
wenn das nur auf der plugin-test webseite unter https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ angezeigt wird, kann man den hinweis glaube ich ignorieren - denn aus welchem grund ein plugin nicht vorhanden ist sollte die webseite eigentlich nicht herausfinden können.
das eigentliche problem scheint daher zu sein, dass sich flash nicht installieren lässt bzw. von firefox nicht erkannt wird. auf der adobe webseite für flash gibt es 2 versionen des plugins (eine für ie & eine für "andere" browser inkl. firefox). hast du aufgepasst, dass die richtige ausgewählt war?
-
ja, es war der richtige. ic hhab auch bereits das deinstallationstool genutzt und alles zum xten mal neu gemacht.
bis vor ein paar tagen ist ja alles gegangen -
ein paar schritte zur fehlerbehebung bezgl. der installation von flash gäbe es hier (auf engl.): http://kb.mozillazine.org/Flash#Windows_installation_issues
-
danke, kümmere mich morgen drum
-
Welche Sicherheitssoftware könnte ins Gemüse spucken?
Hier klemmte Comodo Internet Security Videos auf Yahoo ab... -
hab das jetzt hinbekommen, wobei ich letztendlich den schuldugen nicht ausmachen konnte.
firefox deinstalliert
flash deinstalliert
avira deaktiviert
zonealarm ausgeschaltet
firefox installiert
flash installiert
funzt -
Zitat
bis vor ein paar tagen ist ja alles gegangen
Dann wäre es gut, wenn du dich daran erinnerst, was du zu besagtem Zeitpunkt geändert hast. -
genau das ist das problem, ich weiss es nicht mehr. hab nen neuen nvidiatreiber installiert, n update vom vlc player, vlt hat ja avira n update eingespielt, was java gehindert hat, die updates laufen ja automatisch rein. ansonsten wüsst ich jetzt bewusst nix.