Hallo,
ich bin mir meinen Nerven am Ende. Firefox ist mein Lieblingsbrowser, aber nun sehe ich mich dazu gezwungen zu Chrome zu wechseln, weil ich das folgende Problem seit fast einem Jahr nicht gelöst sehe:
Beim Abspielen von Flash Inhalten, etwa bei youtube oder auch bei Bannern, bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - versuche es später erneut", unterlegt mit einem grauen dem Fernsehen nachempfundenen gepünktelten Hintergund. Manchmal bleibt der Flash- Screen auch einfach schwarz.
Das Problem ist wohl seit längerem bekannt, immer wieder werden irgendwelche Tips gegeben, die man ausprobieren soll. Alle habe ich natürlich versucht, ohne Erfolg. Ich habe auch stets die neueste Flashversion und mein Browser ist immer auf dem aktuellen Stand, dennoch, keine Chance.
Mit Explorer gibt es diese Probleme nicht, aber dahin will ich nicht zurück. Nun habe ich Chrome installiert, damit geht auch alles wunderbar, aber eigentlich will ich bei Firefox bleiben.
Also, was läuft schief und wann gibt es endlich einen Fix? Dieses Problem ist in den Foren ja schon sehr oft besprochen worden und ich bin einer von Vielen mit diesem Problem.