hallo
folgendes problem taugt bei dem PC meiner frau auf wenn sie ein youtube vieo anschaut kan sie ohne schwierigkeiten einen Kommentar darunter verfassen, Stellt sie das video ab und will dann schreiben gehts nicht Firefox 19 beta und win 8
youtube Firefox und win 8
-
karlmarichal -
28. Januar 2013 um 13:31 -
Erledigt
-
-
-
Was heißt "geht nicht"? Ich kann mir unter dieser Fehlerbeschreibung wirklich gar nichts vorstellen, weder wird das Vorgehen beschrieben noch wie sich das Problem und an welcher Stelle äußert.
-
man kann doch auf you tube unter die videos Kommentare verfassen. o lange das video läuft kann im entsprechenden Kommentarfeld geschrieben werden wenn ich jetzt das video anhalte und möchte dann im selben kommentarfeld schreiben gehts nicht
-
Und noch immer weiß ich nicht, was "geht nicht" nun heißt... gibt es dann kein Kommentarfeld, passiert nach dem Absenden nichts, gibt es eine Fehlermeldung, was auch immer...
Hast du das selbe Problem mit der stabilen Firefox-Version 18.0.1? Was sagt der Test im Abgesicherten Modus?
-
Nach mehr als 4 Jahren Mitgliedschaft müsste doch das Standardprozedere bekannt sein.
-
man kann ins kommentarfeld was da ist nichts schreiben, also auch keinen curser reinsetzen. auf dem win 8 rechner haben wir kein firefox 18, nur die beta
-
-
Und die Antwort auf den Abgesicherten Modus bleibst du auch noch schuldig... ich möchte nicht jede Frage mehrmals stellen müssen...
-
Fassen wir zusammen - und beginnen von vorne... :x
Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
starten im abgesicherten Modus brachte keine änderung. test in chrome und opera ergaben diesen Fehler nicht
-
Wenn man schon mit Betas und Alphas hantiert, sollte eigentlich die erste Reaktion bei einem Problem der Gegentest mit der finalen Version sein. Chrome, Opera & Co sind in dieser Beziehung irrelevant.
-
Ich kann das nur noch als Trollerei bezeichnen. Der User hat schon so oft entsprechende Hinweise bekommen.....
-
-
Und was ergab nun der Test in Firefox 18.0.1....?
-
-
auf dem win 8 lapi habe ich keien FF 18
-
-
dann müßte meine frau immer wenn sie den firefox öffnet auswählen welches Profil und das will ich ihr ersparen.
-
-