Zeilen werden fehlerhaft dargestellt

  • Zitat von fsksol

    FF deinstallieren


    Versuch es bitte vorher mal mit einem neuen Profil.

    Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

    Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

    Deine pers. Daten bleiben dabei erhalten, nur alle Erweiterungen müsstest du neu installieren.

    Zitat von fsksol

    Die Webseite habe ich mal deaktiviert


    Welche Webseite?
    Ich meinte du solltest mal die ganze Leiste/Toolbar deaktivieren wo links die Web.de Suchleiste ist. Dann sollte dein Fenster größer werden, evtl. macht sich das ja dann bei der Optik der Seite von Conrad bemerkbar :-??

  • andreas:
    erst habe ich mal das Profil gerettet und die Profiles.ini.
    Dann heute nacht noch deinstalliert, neu runtergeladen, installiert und siehe da: es ging.
    Dann habe ich die Lesezeichen drüberkopiert, das ging auch.
    Aber bei den Passwörtern ging nichts mehr. Der Rat aus irgendeinem Forum die key3.db und die signons.sqlite zu kopieren ging nicht. Ich habe es dann aufgegeben.
    Heute Deinen Rat mit den Infos zur Fehlerbehebung hat zum Erfolg geführt.
    Jetzt geht auch die Conradseite wieder. :):):)
    Ich hatte auch mal versucht alle Plugins und Erweiterungen zu deinstallieren, hatte aber nichts gebracht.
    OK, dank Deiner Hilfe geht jetzt alles.
    Servas
    Florian

    Core I7-5820K,Motherb. GA-X99x-UD5-Wifi, 32GB, W10/64prof.