Firefox zentrale Config

• Hi
    Also ich persönlich glaube ja das der Firefox dem IE einfach mal weit unterlegen ist.
    Aber nun möchte ich mal versuchen ihn zentral mit einer vorgegebenen Standard konfig zu installieren (was beim IE Problemlos geht). Die Silent installation ist kein Problem. Aber wie kann ich eine Standard konfiguration für Einstellen?
    Ich habe im internet gefunden das man da einige Dateien anpassen muss aber die Dokus die ich dazu gefunden habe basieren meist auf Version 2-4.
    Kann mir einer verraten wie die Standard Einstellungen für den Firefox während der Installation mitgegeben werden können?

• Zitat von rausch88

Also ich persönlich glaube ja das der Firefox dem IE einfach mal weit unterlegen ist.

Was fehlt dir? Was soll an der vorgegebenen Installation wie geändert werden? Warum meinst du den nackten Firefox, wie er von Mozilla ausgegeben wird, nicht nutzen zu können. Diesen kannst du dann nach Belieben mit Erweiterungen ausstatten. Gib ein paar mehr fundierte Informationen, vielleicht kann man da was machen oder möchtest du nur ein bisschen rumspaken? Trolle haben wir hier schon reichlich... :P