ausgehend von diesem Post Thread wollte ich mal aus probieren wie sich das Plugin bei mir verhält und stellte mit Erstaunen fest dass nix mehr geht, auf keiner der Testseiten die ich ausprobierte. :roll: Das Plugin np-mswmp.dll befindet sich bei mir unter: C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Mozilla\Plugins . Die Datei ist vom 10.04.2007 und das Plugin wird auch beim Plugincheck angezeigt (Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin np-mswmp 1.0.0.8 ).
Ich weiß definitiv das das Plugin früher (grob geschätzt aber vor 1 Jahr) noch funktionierte.
Den Windows Media Player hatte ich dabei schon seit ich diesen PC besitze (2009) in den Windows Funktionen deaktiviert
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mscPfBZs.png]
Somit dürfte das ja nicht die Ursache sein.
Was ich bisher ausprobierte, leider alles mit dem selben erfolglosen Ergebnis:
- alle anderen Plugins deaktiviert
- neues Firefox Profil erstellt
- neues Windows Benutzerkonto, darin wieder erneut die np-nswmp.dll ins Verzeichnis C:\Users\MeinName2\AppData\Roaming\Mozilla\Plugins kopiert. Dort dann auch einmal probiert nur mit diesem Plugin und einmal mit allen anderen.
Ich kann leider nicht sagen seit wann das nicht mehr funktioniert, da ich im Web zu selten .wma Videos oder Musik anhöre.
Vielleicht fällt jemandem etwas dazu noch ein. :-???
Mein System: Win7 64bit