Webseite wird in FF anders dargestellt als in SeaMonkey

• Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das folgende Webseite (http://www.deutsches-bowlingforum.de/) in SeaMonkey nicht korrekt angezeigt wird. Mit Firefox hingegen wird die Seite richtig angezeigt. Auch mit dem IE wird die Seite richtig angezeigt.

Kann mir jemand helfen wo das Problem zu suchen ist? Die about:config Einstellungen des FF sind ja mit Sm vergleichbar.

Welche Einstellung muss ich ggf. von Firefox nach SeaMonkey übernehmen damit der Fehler behoben wird.

Wäre dankbar für die Hilfe, auch wenn es eher ein SeaMonkey Problem ist. Aber ich finde sonst keine Hilfe im Netz.

• Hallo,

mit diesen Angaben lässt sich nur ins Blaue hineinraten. Welche Firefox-Version? Welche SeaMonkey-Version? Wie äußert sich das "nicht korrekt dargestellt werden"? Bitte am besten vom richtigen und falschen Verhalten jeweils einen Screenshot machen und hier zeigen. Wurde irgendetwas an Firefox verändert zwischen dem letzten mal, als die Webseite korrekt angezeigt wurde, und dem ersten mal, dass das Problem auffällig wurde?

• Zitat von Sören Hentzschel

Wurde irgendetwas an Firefox verändert zwischen dem letzten mal, als die Webseite korrekt angezeigt wurde, und dem ersten mal, dass das Problem auffällig wurde?

.. oder auch an einem anderen Programm auf besagtem Computer?

• Sorry Leute,

Ich bin echt ein idiot.

Die Webseite wurde bei mir im SM mit Zoom 110% angezeigt und ich habe das nicht gemerkt.
    Irgendwie wurde das verstellt.
    Kurios ist nur, dass nur beim Öffnen dieser einzigen Seite das Zoom auf 110% angezeigt wurde.
    Alle anderen Seiten werden normal mit 100% angezeigt.
    Irgendwie musste das beim letzten Sm Update sich verändert haben.
    Sorry

• .. das geht u.U. ganz schnell, klick mal STRG + die Plus-Taste oder STRG + die Minus-Taste des Nummernblocks....
    Normalerweise merkt sich Firefox und auch SeaMonkey die Größen-Einstellung jeder einzelnen Webseite... du kannst also die Ansicht für jede einzelne Seite unterschiedlich mit obiger Tastenkombi einstellen... das macht häufig Sinn...
    BTW: Mit STRG und Null (0) stellst du übrigens zurück auf Normalgröße :wink: