Firefox und Confixx wollen nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe gestern meinen guten, alten 0.9.3er Fuchs auf die aktuelle 1.0er umgestellt und dabei bemerkt, dass unter 1.0 gewisse Menüs nicht mehr angezeigt werden.
    Nicht menüs vom Browser, da klappt alles. Vielmehr meine ich Menüs, die mittels Javascript z.B. aufgeklappt werden. Wie es z.B. bei meiner Domain der Fall ist. Als Konfigurationstool bietet mir der Hoster Condixx and, das eigentlich recht sauber ist. Aber eben seit 1.0 kann ich keine Untermenüs mehr aufklappen.

    In den Einstellungen unter Webfeatures->Javascript->Erweitert ist alles angehakt. Proxyfilter o.ä. liegt auch nicht dazwischen.

    Hat irgendwer eine Idee, was es da haben kann?

    Gruss, Doc

  • Zusatz:
    hab mir schnell den 0.9.3er in ein anderes Directory parallel dazu installiert und festgestellt, dass mit Javascript gesteuerte DHTML Menüs mit dem 0.9.3er funktionieren, nicht aber mit dem 1.0er!!!

    Gruss, Doc

  • mit einer älteren Confixx Version hatte ich auch mal Probleme mit dem Firefox (auch beim Menü), aber mit der aktuellen Version klappt alles. Leider steht die genaue Unterversion nicht dabei, ich konnte nur 3.0 Professional lesen

  • Hallo,

    komisch ist nur, dass es unter 0.9.x ging, unter 1.0 nicht mehr. Kann meiner Ansicht nach nicht am Javascript liegen, sondern am Browser, oder?

    Auf jeden Fall hab ich mal einen Bugreport aufgemacht, mal sehen, was die Jungs damit machen (ausser schliessen ... :( )

    Gruss, Doc