Die addonleiste ist seit kurzem etwas in der höhe gewachsen, ich möchte sie gern wieder kleiner machen. Leider sind mir die ursprünglichen abmesungen nicht bekannt, aber wenn mir jm weiterhelfen könnte (am besten ein stylish skript) wäre ich sehr dankbar
addon leiste zu groß
-
Thaliel -
20. Februar 2013 um 08:04 -
Erledigt
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
das verschiebt lediglich das untere ende des Browserfensters.habe diese neue größe erst vor wenigen Tagen bemerkt, ohne dass icgh ein neues addon/addonsymbol in der leiste hinzugefügt habe. Verschiebe bzw deaktiviere ich alles, ist die leiste schön schmal, jedoch kann ich dann mit jedem beleiebigen addonsymbol das ganze sofort wieder zur neuen höhe bringen. Es ist also unabhängig von einem bestimmten addon, sondern entweder die leiste an sich oder die symbole wurden "ab werk" auf eine neue größe eingestellt
-
Möglicherweise ist die localstore.rdf im Profilordner beschädigt.
Benenne sie bei geschlossenem Firefox um. -
-
-
-
-
-
-
-
Wie ist es wenn du mal mit dem default Theme testest!?
-
-
Wie ist es im Abgesicherten Modus?
-
-
-
Zitat von Fox2Fox
dort ist dei leiste, da komplett leer, natürlich schön schmal, aber sobald man ein beliebeiges addon installiert bzw dessen symbol dort ablegt, ändern sich die abmessungen
-
Poste mal einen Screenshot.
-
ja sind viele, das hat ja aber bis letzte woche auch noch funktioniiert ohne dass die leiste so hoch ist
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/2517/addonk.th.jpg]
-