Firefox 19 zeigt Bilder anfangs nicht korrekt an
-
Ethelion -
21. Februar 2013 um 13:38 -
Erledigt
-
-
Solche Kommentare solltest Du in Deinem eigenen Interesse lieber unterlassen.
-
Ist ein Browsergame komplett ohne Flash und Plugins. Nur bild- und textbasiert.
Hab mir grad mal Opera geladen - da geht's.
Grade gehts in Firefox auch "fast" immer - scheint sich durch irgendwas berappelt zu haben.
Kann es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben? Der PC hat 8 GB, aber ist eine hohe Speicherauslastung von Firefox vielleicht ein Problem? Kann ja aber eigentlich auch nicht sein, wenn es nach Zurücksetzen noch auftritt...Ich werd das mal beobachten...
-
Wenn Du den Link posten würdest könnten andere User mal testen, ob das Problem auch bei ihnen auftritt.
-
Na gut. http://www.mysteryquest.de
(Kannst den Link ja nachher vielleicht wieder rausnehmen.)
-
.. anmelden werde ich mich nicht... JavaScript wird ggf. auch durch externe Programme nicht behindert?
-
Hab Comodo als Sicherheitssoftware installiert - das behindert aber meines Wissens nach kein normales JavaScript. Zumal das Laden der Hintergrundbilder ja auch CSS - und nicht JS ist. Ansonsten fällt mir da nichts ein, was es behindern kann.
-
-
Zitat von Ethelion
- Hab mir grad mal Opera geladen - da geht's.
Die Opera-Suite nutzt die gleichen Plug-In, wie die Mozille.
Da kann also die Ursache nicht liegen. :-??Unterschied wäre, dass die Suite die mögliche HWA nicht per Default aktiviert hat.
Aber auch diese Ursache hast du mit Safe Mode in der Mozille ausgeschlossen. :-??Die Opera-Suite rendert abweichend vom Fx + hat gegenüber *Werbung* (ads) eine historisch andere Einstellung.
Aber das kann es nicht sein?!Bliebe immer wieder Sicherheits-SW!
-
Treiber hab ich sicherheitshalber mal direkt installiert. Problem tritt grad nicht mehr auf, aber das tats auch vorher nur noch selten.
Ich warte mal nen Tag ab, bis es wieder passiert, und schau mir dann mal die Auslastung an - vielleicht liegt das Problem da irgendwo.Danke euch schon mal für eure Hilfe! Ich meld mich dann noch mal.
-