Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie man die Browserindentifikation von Firefox ausschaltet?
Wenn ich mein System mir Hackertools scanne sehe ich, dass ich mit XP unterwegs bin und mit Firefox 1.0....
MFG
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie man die Browserindentifikation von Firefox ausschaltet?
Wenn ich mein System mir Hackertools scanne sehe ich, dass ich mit XP unterwegs bin und mit Firefox 1.0....
MFG
about:config in die Adresszeile eingeben, irgendwo unten im Fenster einen Rechtsklick machen. Einen neuen Eintrag (String) mit dem Namen general.useragent.override erstellen und den Wert leer lassen.
Danke, das hat mich auch immer genervt. Im Forum hat ein Teilnehmer mir immer meine übermittelten Daten angezeigt.
Gruß
rabenvogel
So Grafiken fütter ich immer Adblock.
Zitat von PC PraettigauHallo zusammen
Wenn ich mein System mir Hackertools scanne sehe ich, dass ich mit XP unterwegs bin und mit Firefox 1.0....MFG
Um den User Agent zu sehen braucht es keine "Hackertools". Wenn ich sowas schon lese krieg ich nen Lachanfall. Is net böse gemeint.
Nochmals Danke
Gibt es kein Plugin dafür?
Bei Opera kann man das doch auch einstellen und sogar als IE tarnen, hab ich zumindest gehört... :roll:
Gibt eine Extension:
jo korekt, danke!
Ich verwende Windows XP Home Edition und die deutsche Endversion von Mizilla Firefox 1.0. Wenn ich da drauf klicke, passiert nichts.
1.) Was ist eine Endversion?
2.) Wo klickst du drauf und es passiert nichts?
Hat sich bereits erledigt, ich habe in Google eine manuelle Anleitung gefunden, damit sich der Firefox als IE ausweist. Mit der Endversion meinte ich die fertige deutsche Version 1.0, keine RC-Version. Ansonsten meinte ich den Link http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…_Agent_Switcher. Wenn ich diese Adresse öffne und auf die XPI-Datei klicke, passiert bei mir nichts.