Moin zusammen.
Ich hab auch dasselbe Problem. Scheint aber an sich kein Firefox-spezifisches Problem zu sein. Liess sich bei mir auf 4 verschiedenen Rechnern mit IE, FF, Chrome und Opera reproduzieren unabhängig von der (aktiven oder inaktiven) Sicherheitssoftware mit aktuellstem Java. Das Problem war aber auch vor dem letzten FF und Java Update vorhanden. Vor ca. 1 Woche schätze ich, hatte ich aber noch keine Probleme. Selbst auf meinem Galaxy Note hatte ich das Problem, mit dem integrierten Browser und auch mit FF. Übrigens auch über die UMTS Verbindung mit dem Note. Amazon.com und co.uk funktionieren genausowenig. Ich schätze daher dass das Problem irgendwo außerhalb meiner Einflusssphäre liegt. Bin aber auch kein Experte
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
EDIT: Kurze Problembeschreibung, da es ja jetzt ein eigener Thread ist: Auf Amazon werden die Artikelbilder zwar dargestellt, jedoch nur das Hauptbild des Artikels. Alle anderen Bilder werden zwar unten als kleine Vorschaubildchen angezeigt, das draufklicken führt jedoch zu nichts. Dasselbe Problem tritt auch bei den Vorschaubildern der Farbauswahl auf (bspw. bei Bekleidung unter der Größenauswahl). Im Übrigen auch bei dem Link "Alle X Bild(er) anzeigen" unter dem Artikelbild. Bei den letztgenannten ändert sich beim hovern auch der Cursor in die Hand.