Moin Moin.
Hier an der Küste wurden in Fischfrikadellen Spuren von Seepferdchenfleisch entdeckt
Pferdefleisch in der Nahrung
-
-
Hauptsache es stand auf der Verpackung auch drauf :wink:
-
Leider fehlte das "Seepferdchenabzeichen"!
-
Damit also wieder mal ein Betrug am Endverbraucher
-
Zum Wiehern :mrgreen:
Meine Freundin meinte, dass ich ihr damit dann besser den Hengst machen könnte :-??:mrgreen::lol:Sicherlich nicht lustig insgesamt, aber wenn ich konsequent wäre, dürfte ich auch keine abgepackte Wurst mehr kaufen und mir ist das zu blöd, jedes Mal darüber zu spekulieren, was da nun noch drin sein könnte.
-
Mein Vorschlag zur Lösung des Problems: Alle Pferde in die Wurst. :shock::lol:
-
was glaubst du was in der salami ist? Da ist ESEL drin das is dann keine EDELsalami mehr sondern ESELsalami.
-
-
Davon habe ich schon viel in der Zeitung gelesen. Leider waren auch österreichische Produkte und Supermärkte davon betroffen. NIcht nur in Pfertig-Gerichten, sondern auch in Würsten wurde schon Rossfleisch gefunden...
Mittlerweile gibt es ja schon ziemlich viele Witze über diesen Skandal, z.B. "Es ist Schimmel im Essen", "meine Lasagne wiehert mich an", "Lasagne ist pfertig"...
Besonders gut ist der hier: In einem englischen Restaurant bestellt jemand ein Steak. Als das Essen kommt, fragt er: "Is it really beef?" Der Kellner: "Yes, of horse!" -
-
-
-
Ich weiß nicht, was ihr da lästert, andere würden ein Königreich für ein Pferd geben. "A horse, a horse, my kingdom for a horse!" Das schrieb zumindest William Shakespeare über Richard III.
-
Zuerst dachte ich an einen mordsmäßigen Hunger. Aber leider …
Zitat von RICHARD III (Gutenberg Projekt-DE)Catesby.
Rettet, Mylord von Norfolk, rettet, rettet!
Der König tut mehr Wunder als ein Mensch
Und trotzt auf Tod und Leben, wer ihm steht;
Ihm fiel sein Pferd, und doch ficht er zu Fuß
Und späht nach Richmond in des Todes Schlund.
O rettet, Herr, sonst ist das Feld verloren!(Getümmel. König Richard tritt auf.)
Richard.
Ein Pferd! ein Pferd! mein Königreich für ein Pferd!Catesby.
Herr, weicht zurück! Ich helf Euch an ein Pferd. -
-
-
Das BKA hat schon 'ne heiße Spur! Alles Menschenfleisch!
Die gesuchte Person wiegt ca. 750 Tonnen und ist EXTREM mobil! Achtung! -
-
-
Neu im Supermarkt: Spaghetti Bolognesel!
-