Zitat von BoersenfegerFirefox brachte kürzlich für dein Betriebssystem die Version 19.0.1 heraus, mittlerweile ist für alle 19.0.2 aktuell. Du verwendest diese Version?
Dein Computer ist völlig ausreichend für Firefox... Die plugin.container.exe abzustellen bringt nur insofern etwas, das nun Firefox in Gänze abstürzt, ich weiß nicht ob dies so sinnvoll ist...
Ggf. hilft die Zurücksetzung des Profils, um alte ggf. verkehrte Schalterstellungen auszumerzen...Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Firefox 19.0.2 ist bei mir installiert.
Firefox zurücksetzen habe ich bereits probiert. Klappt leider auch nicht.
Komisch.