firefox lädt nicht

• hallo leute

ich habe mir neulich firefox runtergeladen und instaliert (v 1.0). aber immer wenn ich ihn starte gibt mir der browser nur die fehlermeldung:

http://www.google.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals.

dasselbe auch bei allen anderen seiten. ich weiß jetzt nicht wie ich dieses Problem lösen soll und würde mich über hilfe freuen.

gruß mailix

• hi

danke erstmal für die rege betieligung. nein ich habe keinen firewall aber mit dem ie komm ich ins netz. ich hatte erst mozilla 1.0 aber als ich mozilla geupdatet habe kam dieser fehler. ich habe schon mehrfach mozilla und firefox in verschiedenen versionen instaliert aber keine funktioniert. ich benutze win98 und gehe über tiscali ins netz

ich hoffe diese infos tragen zur lösung des problems bei

grüße mailix

• hallo mailix,

ich bekomme die gleichen Fehlermeldungen immer dann, wenn ich noch keine Internetverbindung gestartet habe.
    Sobald ich jedoch eingloggt bin, funktioniert alles problemlos. Also am besten vorher e-mails abrufen, Internetverbindung halten und firefox starten. Vielleicht gibt es aber noch eine elegantere Lösung dieses Problems?

• Das Problem hatte ich heute auch. Ich habe gestern auf FF 1.0 gewechselt, ohne Probleme damit gearbeitet u. Gott sei Dank ein Image mit Ghost erstellt.
    Heute morgen starte ich den FF und es wurden nur die Leseleiste, Navi-Leiste etc. geladen, meine Startseite nicht.

Nur durch Zurückspielen des Image von Ghost läuft die Sache wieder.

Ursache ? Fragt mich nicht ! :shock:

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup: