Liebes Forum,
Ich habe ein Problem, und zwar friert Firefox jedes mal wenn Facebook neu geladen wird für mind 2 minuten ein. Danach aktualisiert sich Facebook nichtmehr selber und der Chat zeigt "keine Verbindung" an. In Opera habe ich das Problem nicht.
In Firefox besteht das Problem außerdem auch im abgesicherten Modus. Wenn ich das Java Script deaktiviere jedoch nicht (dann funktioniert der Chat aber auch nicht)
Verschiedene Versionen von Firefox wurden bereits getestet. Überall das gleiche Problem. Teilweise tritt es auch beim Internet Explorer auf. Cache und Cookies wurden auch schon gelöscht, ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr habs Lösungsvorschläge für mich.
Grüße
Senfloewin
Firefox, Facebook und Java Script
-
Senfloewin -
7. März 2013 um 19:22 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
Arbeite die Allgemeine Fehlersuche ab. -
Hab ich fast alles schon gemacht. Hat alles nichts geholfen.
Virenschutz is Avira.
Das einzige was mir aufgefallen ist dass es bei deaktiviertem Java Skript nicht hängt. Und dass das letzte Java Update verdächtig mit dem Auftreten der Probleme zusammenfällt. Aber auch erneutes Installieren (komplettes runter löschen und so) hat nichts geholfen. -
-
Zitat von Senfloewin
Virenschutz is Avira.
.. also keine Firewall? Möglicherweise hat Facebook ein Problem mit Firefox.... was sagen die?
Cookies werden uneingeschränkt, auch von Drittanbietern, zugelassen?
BTW: Aktualisiere bitte auf Firefox 19.0.2!!
Verfolge bitte auch diese Diskussion zum Thema Facebook.....
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=852084#p852084 -
Das Problem hatte ich auch. Und zwar seit vorgestern Mittag ungefähr. Das Problem lag wohl an der Seite und scheint behoben. Er friert nicht mehr ein, der Chat funzt auch wieder richtig und die Seite aktualisiert sich auch wieder selber.
Bitte beachten, ich bin nicht der TO. Ob das Problem bei ihm oder ihr noch besteht, weiß ich nicht.
-
// Hi, Estartu, ich hoffe es geht dir gut...
BTT: Dies ist auch meine Vermutung, da es einige Meldungen zu Problemen mit FB gab... hängt/hing möglicherweise mit der Umgestaltung dort zusammen...
Edit: Im anderen Thread war Avast-Webschutz der Übeltäter, dort für FB eine Ausnahme erstellen und es läuft...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=102704