Guten Abend,
nach der Aktualisierung auf den Firefox 19.0.2 ist die neue Tab-Seite verschwunden.
Vorher habe ich dort meine besuchten Seiten sehen und anklicken können, wenn ich einen neuen Tab öffnete.
Nun erscheint stets die Google Seite mit dem Mozilla-Suchfenster.
Wie kann ich das wegmachen und wie bekomme ich denn bloß meine normale Tab-Seite wieder?
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
P.S. Als normale Startseite habe ich eine andere festgelegt, beim Start vom Firefox öffnet sich diese auch problemlos.
Ich habe das Problem nur bei den Tabs...
P.P.S. Ich habe diese hilfreiche Anweisung befolgt, welche zu einer Frage weiter unten eingetragen war - das Zurücksetzen des Fuchses hat das Problem gelöst
Re: Firefox 19.02 Startseite
Beitragvon Boersenfeger » Sa, 09. Mär 2013 11:40
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.