Erweiterungen gesucht - Sidebar-Swichter u. Sidebar anpassen

• Hallo,

ich habe bisher die AIOS verwendet, die ist mir für das was ich davon tatsächlich nutze allerdings zu umfangreich.

Gibt es eine Erweiterung für Folgendes:

- ich möchte auf der linken Seite gern dauerhaft einen kleinen Rand haben, auf den ich klicken kann, um die Sidebar ein- bzw. auszublenden - also keine automatische Ein- bzw. Auszublendung, sondern wirklich einen Schalter

- dann würde ich gern einige Buttons über "Symbole anpassen" entweder in die Sidebar-Symbolleiste einfügen, oder wenn das nicht geht in das Menü einfügen, das sich öffnet , wenn man auf diesen orangen Firefox-Button klickt.

Ich hoffe, dass es etwas entsprechendes gibt und ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt...

Gruß

Petrik75

• Alternativ wäre mir auch schon damit geholfen, wenn ich am linken Fensterrand einen schmalen Rahmen einfügen könnte - praktisch so einen Rand, wie er zu sehen ist, wenn ein Fenster nicht maximiert dargestellt wird. Eine Funktion muss dieser Rahmen dann natürlich nicht haben.

Falls sich etwas derartiges z. B. über die userchrome einrichten ließe, wäre das schon sehr gut...