Hallo,
mein Firefox 19.0.2. (WIN 7) hat sich selbstständig gemacht. Seit Tagen beginnt er nach dem Start immer die gleiche Datei (PDF) selbstständig alle 10 Minuten zu downloaden! Im meinem Downloadmanager ist diese Datei nun schon x-fach downgeloadet!
Download anhalten, löschen oder Firefox beenden und neu starten brachten kein Erfolg!
Wie kann ich den Download anhalten?
selbstständiger Download der gleichen Datei alle 10 Minuten
-
c777 -
13. März 2013 um 12:22 -
Erledigt
-
-
Hallo,
öffnest Du beim Start immer alte Tabs, die vielleicht noch zum Download verlinken?
-
nein
beim Start öffnet sich nur die Startseite -
Die Quelle der PDF-Datei?
-
Teste mal den Download der PDF-Datei mit der Portable aus diesem Link: http://stadt-bremerhaven.de/firefox-19-0-2…ker-wettbewerb/. Den Link zum Download der PDF-Datei hast Du ja sicher. Alternativ kannst Du auch ein neues Profil erstellen.
-
Doppelaccount?
-
-
Kann es sein, daß das Ding als Abonnement verschickt wird? Wobei mir 10 Minuten allerdings heftig erscheinen, aber für die Börse können 10 Minuten viel Zeit sein, also wer weiß.
-
nein, das wird ja nicht verschickt, sondern es wird vom Downloadmanager gedownloadet !
-
Irgend eine Erweiterung, die dafür verantwortlich sein könnte? Dann deaktivieren. Ansonsten teste mal mit einem neuen Profil oder der bereits genannten portable Version.
-
ich versteh nicht ganz, was ich mit der portablen Version testen soll?
welche Erkenntnisse soll mir der Test bringen? -
Dann fang doch einfach damit an, meine letzte Frage zu beantworten (der Sinn sollte selbsterklärend sein). Und ein neues Profil haben wir beide dir ebenfalls genannt (der Sinn besteht darin zu sehen, ob in deinem aktuellen Profil eine Macke steckt).
-
also unter einem neuen Profil wird der Download dieser Datei nicht automatisch gestartet.
-
-
Danke. Benutze nun das neue Profil.