Warum sind die Cookies unsichtbar?

• Beitrag #20 Bildanhang

Lösche ich in dieser Ausgangslage (Resultat) Hacken ist gesetzt (Immer den privaten Modus verwenden)
    "Alle Cookies entfernen" erhalte ich hier nach diversen Webseiten - Besuche, wo im normal Modus Cookies gesetzt werden und einsehbar sind, nicht mehr!

Aufgeführt sind bei mir hier also wirklich nur die, die in der cookies.sqlite Datei gespeichert sind. Alle neu dazukommenden sind im privaten Modus nicht gelistet.

Das es bei Dir Road-Runner die neuen Cookies im privaten Modus angezeigt bekommst verwundert mich doch sehr. :-??

Einzige Ausnahme bisher bei mir die Website google.com Cookie Name: PREF

Gruß, der_nachdenklicher

• Zitat von der_nachdenklicher

Lösche ich in dieser Ausgangslage (Resultat) Hacken ist gesetzt (Immer den privaten Modus verwenden)
    "Alle Cookies entfernen" erhalte ich hier nach diversen Webseiten - Besuche, wo im normal Modus Cookies gesetzt werden und einsehbar sind, nicht mehr!

Ich ziehe meine vorherigen Aussagen zurück, da ich wohl die Ausgangslage falsch interpretiert hatte. Ich ging davon aus dass im privaten Modus gar keine Cookies mehr angezeigt würden, auch nicht die vorher im normalen Modus gespeicherten.

In Anbetracht dessen ist es bei mir ebenfalls genau so wie im Zitat beschrieben. Ich denke jetzt dass diese Cookies nicht mehr angezeigt werden, da sie beim Beenden der Sitzung resp. des privaten Modus eh nicht gespeichert werden.