Hallo an alle!
Mein FF macht micht echt wahnsinnig. Ich erhalte häufig Mails (T-Offline) mit Exceltabellen im Anhang. Diese möchte ich direkt aufmachen, das habe ich auch so in den Anwendungseinstellungen eingetragen. Leider hält das nur kurz, am nächsten Tag ist die Einstellung wieder weg und es gibt nur die Möglichkeit "Datei speichern". Also wieder in die Anwendungseinstellungen und erneut den Eintrag verändern. Das geht mir wirklcih auf den Zeiger und ich hoffe hier einen nützlichen Tipp zu erhalten.
Die Forumssuche hat mich leider genau so wenig weitergebracht wie die allgemeine Internetrecherche.
Danke und Gruß
AZ
FF vergisst Anwendungseinstellung
-
Aktenzeichenxyz -
18. März 2013 um 11:03 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von Aktenzeichenxyz
Ich erhalte häufig Mails (T-Offline) mit Exceltabellen im Anhang.
Das kann ich bei einem Job in der Bundesfinanzverwaltung gut nachvollziehen.Zitat von AktenzeichenxyzDiese möchte ich direkt aufmachen, das habe ich auch so in den Anwendungseinstellungen eingetragen. Leider hält das nur kurz, am nächsten Tag ist die Einstellung wieder weg
Was sagt denn Euer zuständiger SysAdmin dazu? - Das Bundeszentralamt für Steuern hat doch einen, oder hat der schon Feierabend? -
Danke für den Link! Werde es heute Abend mal probieren.
Gruß AZ -
-
Fox2Fox
Dein Tipp hat geholfen, vielen Dank!
Gruß AZ -
-
Leider hat der Tipp nur temporär geholfen, ich hatte die user.js gelöscht.
Der Fehler besteht weiterhin. Ich werde jetzt noch versuchen das mit einem neuen Profil in den Griff zu bekommen, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Vielleich hier noch jemand ne Idee?
Gruß AZ -