Start Seite Firefox?

• Hallo Leute,

ich bin kein neue war schon Mal Registriert hier, habe wohl mein Passwort vergessen,
    das wäre nicht das Problem was ich möchte berichten, seit kurzen ist bei meinen Firefox
    sobald ich Firefox starte, und schreibe in such Maske werde ich umgeleitet auf eine Seite
    von Easylifesearch, ich habe schon einiges versuch mit Malwarebytes alles sauber, und auch
    Free Programme gelöscht die etwas damit zu tun hätten, aber bekomme den nicht weg.
    Das dumme ist wenn ich die Start Seite Firefox Google setze geht das ohne weiteres, allerdings
    bekomme ich Meldung ich sollte Aktualisierung vornehmen, obwohl ich habe bereits 19.2 Version Installiert,
    ich stelle hier paar pics zu Vorfügung die mein Problem beleuchten.
    1.Start Seite Google Firefox mit Hinweis Firefox zu Aktualisieren obwohl Version 19.2 ist Installiert.
    2. NoScrypt Speere.
    3. Diese Start möchte ich wieder haben, allerdings steckt dahinter diese Malware " Easylife "
    Nun überlege ich ob ich das Firefox Profil lösche und neu setze? Was würdet ihr mir raten?
    Danke schon Mal für das input Support!

Viele Grüße
    Maxi

• Zitat von Maxi01

Firefox zu Aktualisieren

Geh bitte mal unter: Extras..Einstellungen..Allgemein..und klick auf den Button: Standard wiederherstellen und teste dann mal.

Oder auch..

Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

• Als Ergänzung zu Punkt 1:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Häufig gestellte Fragen nach einer Aktualisierung von Firefox" data-link="">

Warum steht auf meiner Startseite, dass ich Firefox aktualisieren muss, obwohl ich die neueste Version verwende?

Ältere Firefox-Versionen verwendeten http://www.google.com/firefox als Startseite. Wenn Sie diese Seite noch immer nutzen, erhalten Sie die Nachricht „Sie verwenden nicht die neueste Version von Firefox. Aktualisieren Sie noch heute, um das Beste aus dem Internet herauszuholen!“ am unteren Rand der Seite. Um das Problem zu beheben, stellen Sie die Standard-Startseite wieder her. Eine Anleitung dazu finden Sie im Artikel Startseite festlegen.

Also kurz gefasst: Auf dieser Seite steht immer der Hinweis, Firefox müsse aktualisiert werden.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Oh ja vielen Dank für schnelle input, ich habe ausgeführt Firefox zurück setzen das hat wohl geholfen und
    zwar über hilfe Buton/ Informationen zu Fehlerbehebung/ da gibts auch eine Option dafür! :D

Viele Grüße

Maxi